DREI NEUE UHD TV-SENDER

Seit dem 1. Juni 2023 ergänzen drei weitere 4K Ultra HD Sender sowie ein zusätzlicher HD Sender unser TV Programm im Bereich der Musiksender. Diese sorgen für ein wirklich einzigartiges Musikvergnügen bei atemberaubender 4K Bildqualität! Die vier neuen Sender sind für alle TV Kunden der Vereinigten Stadtwerke frei empfangbar und können durch einen Sendersuchlauf hinzugefügt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Sehen und tolle Eindrücke mit unserem TV Programm!

STINGRAY FESTIVAL 4K

Ultra-HD

Fernsehen, das Ihre Vorstellungskraft übersteigt. Stingray Festival 4K ist der erste internationale Fernsehsender, der weltweit ausschließlich in 4K sendet und dessen Konzerte in nativem 4K gefilmt wurden. Der Sender eröffnet Zuschauern Perspektiven auf eine Welt der mitreißenden Musikperformances, von den großen Bühnen der Welt in Ihr Wohnzimmer.

STINGRAY HITS 4K

Ultra-HD

Stingray Hits 4K bringt die Revolution des Musikvideos auf die Bildschirme aller Musikfans. Genießen Sie nonstop handverlesene 4K-Musikclips der weltgrößten Stars, von Indie-Lieblingen bis hin zu aufsteigenden Sternen am Musikhimmel, immer in atemberaubender 4K-Qualität.

STINGRAY NATURESCAPE 4K

Ultra-HD

Stingray naturescape verwandelt jedes Zuhause in eine friedliche, wohltuende Oase für Augen und Ohren. Stingray naturescape bietet Ihnen ein einzigartiges, multisensorisches 4K-TV-Erlebnis, das atemberaubende Landschaftsaufnahmen mit handverlesener musikalischer Untermalung kombiniert und sie an weit entfernte Orte reisen lässt.

STINGRAY CMUSIC

in HD Qualität

Der Sender für alle Musikliebhaber der klassischen Art: Stingray CMusic bietet ein preisgekröntes Musikvideoclip-Programm, das Sie stimmungsvoll durch den ganzen Tag begleitet. Stingray CMusic macht mit einem abwechslungsreichen Mix aus Klassik und Filmmusik ein anspruchsvolles Genre für jedermann zugänglich und bietet höchste Musikqualität in angenehm kurzen Videoclips.

STINGRAY FESTIVAL 4K

STINGRAY HITS 4K

STINGRAY NATURESCAPE 4K

STINGRAY CMUSIC

in HD Qualität

Jetzt Sendersuchlauf starten

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Jetzt Sendersuchlauf starten

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.